Seite 1/10: (1) [2] [3] [4] [5] [6] [>] [»] Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Klaus eMail an Klaus schicken
Eintrag 94 vom 08.04.2014, 19:49
Herkunft: wolfenbüttel
Hallo Ackermann,
wow war das ein cooler Auftritt am Samstag auf unserer Galafeier im Maritim-Hotel Gelsenkirchen. Wir hatten alle morgens beim Frühstück noch Muskelkater vom Lachen und haben noch im Bus auf der Heimfahrt Deine Gags zitiert.
Jetzt lieben wir alle Euren Ruhrpott-Humor !!!

Herzliche Grüße aus Wolfenbüttel großes Grinsen

Alles Gute und bis bald
Klaus
Kommentar vom 08.04.2014, 19:53:
Danke für die netten Worte Klaus , ein Komiker ist nur so gut wie sein Publikum.
Viele Grüße nach Wolfenbüttel
Der Ackermann
Manni B. eMail an Manni B. schicken
Eintrag 93 vom 04.03.2014, 17:01
Herkunft: Hagen
Hallo Ackermann,
vielen Dank für Deinen super Auftritt am Samstag bei den Volmefunken . Du bist ein echtes Ruhrpott-Original und Deine Parodien am Schluß waren der Hammer .
Beim M.Reich-Ranicki habe ich mich vor Lachen an meinem Bier verschluckt , beim Elvis hat der ganze Saal gekocht .
Hoffentlich bis bald , solange höre ich mir Deine CD an !!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Der Manni
Robbi Pawlik eMail an Robbi Pawlik schicken Robbi Pawliks Homepage besuchen
Eintrag 92 vom 06.02.2014, 13:14
Herkunft: Köln
Tach Herr Ackermann,

herzlichen Dank für die Einladung! Es war mir ein Vergnügen, ein tolles Publikum am 17.01.14 in die Dusche zu schicken.

Grüße aus Köln,

Robbi Pawlik alias Bademeister Schaluppke
Kommentar vom 06.02.2014, 16:41:
Ja Robbi,
das hast du wieder einmal super hingekriegt . Der Saal hat getobt und die Leute waren begeistert . Bis bald auf dem 10 er mit dem Ackermann ..............
großes Grinsen
Johannes Flöck Johannes Flöcks Homepage besuchen
Eintrag 91 vom 20.01.2014, 11:46
Hi Ackermann, das war doch ne tolle Show in Lünen hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Moderation und hoffentlich bis demnächst mal wieder. LG Johannes
Kommentar vom 20.01.2014, 16:38:
Hi Johannes ,
vielen Dank , auch für Deine super Show . Die Leute waren hellauf begeistert von Dir !!!

Bis bald auf der Bühne
Ackermann
Kilian Brunner eMail an Kilian Brunner schicken Kilian Brunners Homepage besuchen
Eintrag 90 vom 02.10.2013, 15:35
Herkunft: Soltau
Mensch Ackermann,
dein Auftritt auf dem Rhein war einfach nur toll. Du hast uns mit deinen Ruhrpott-Geschichten die Lachtränen in die Augen getrieben , das war First-Class Comedy.Auch deine Stimmungslieder haben gleich Partystimmung aufkommen lassen .
Vielen Dank für die super Show !!! großes Grinsen
Kilian
Kommentar vom 22.10.2013, 18:09:
Hömma Kilian,
dat ist der Grund warum ich so gern auf Schiffen auftrete . Da kann keiner rauslaufen , wenn dann muß er sich schon über Bord werfen . Aber dann bitte vor Lachen und nicht vor Verzweiflung .......... War echt schön mit Euch !
Der Ackermann
Bernd W. eMail an Bernd W. schicken
Eintrag 89 vom 02.10.2013, 15:31
Herkunft: Soltau
Hallo Ackermann,
ich wäre am Freitag fast vor Lachen über Bord gefallen . Deine Comedy-Show war einfach zu geil. Die Geschichten von Ilse und Dir : zum Schreien komisch . Die Show war das absolute Highlight unseres Wochenendes im Ruhrpott .
Habe deine CD mittlerweile schon drei Mal gehört : Hammer !

Viele Grüße von Berni ( der seine Tabletten nicht genommen hat )
Claudia eMail an Claudia schicken Claudias Homepage besuchen
Eintrag 88 vom 12.01.2013, 16:03
Herkunft: Berlin-Ponyhof
smile

Helau Ackermann!!!

Das war ein Spass. Ich grüss Dich ganz ganz doll von Rita.

Ihre Titte war ja beim Power-Engtanz mit Dir geplatzt vor Freude und sie ist sofort nach Lodz gefahren und hat sich eine neue einbauen lassen.
Sie hat noch eine Ersatz-Füllung im Eimer dazubekommen.

Hier noch ein paar Worte von ihr , die ich Dir übermitteln soll:
Hallo Ackermann...Du weisst ja wie mein Erholungs-Studio heisst:Oase der Gier. Wenn Du eines Tages in Berlin bist, bei mir gibts immer Rabatt und wat zu essen für Dich.
Ach so..ne Tasse Bier ist auch da.Dein Rosi(Roswitha) oder Rita

Dann freu ich mich auf ein Wiedersehen...eine Tages im Ruhrpott...und verbleibe mit den herzlichsten Grüssen ( auch von Helga) aus dem lauschigen , verschneiten Neukölln:
Deine Cloozy
Thomas Schweinsberg eMail an Thomas Schweinsberg schicken
Eintrag 87 vom 10.01.2013, 13:03
Herkunft: Köln
großes Grinsen
Tach Erich,
die 8. Brambauer Comedy Night in Lünen am 5. Januar im ausverkauften Marmorsaal war ein wunderbarer Abend. Nicht zuletzt weil dein feines "Besetzungshändchen" eine super Mischung von hervorragenden Comedia smile ns auf die Bühne gebracht hat.
Cloozy, John Doyle und Günna haben Lachtränen in die Augen getrieben. Deine Moderation war ebenso lustig und hat dafür gesorgt, dass sich alle - Publikum und Künstler - richtig wohl gefühlt haben.
Der Hammer aber war dein durchgeknalltes Tänzchen mit Cloozy als Asi-Rita, samt "Tittenknall"! :-)
Weiter so Herr Ackermann! Glück Auf!
Thomas
Kommentar vom 10.01.2013, 20:49:
Vielen Dank für die netten Worte Thomas ,
schön dass du dabei warst ! Wer nicht dabei war , hat wirklich etwas verpaßt . Mein Dank gilt den wunderbaren Kollegen und dem super Publikum in Lünen.
Freue mich schon auf das nächste Jahr und die 9. Brambauer Comedy-Night !!!
Der Ackermann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Manni Bohl eMail an Manni Bohl schicken Manni Bohls Homepage besuchen
Eintrag 86 vom 13.06.2012, 19:41
Herkunft: SC Steinberg Hessen
Hallo Ackermann und Hobi!

Vielen Dank für den tollen Unterhaltungsabend am 08.06.12 in Schmidts-Mühle/Bad Fredeburg.
Ihr habt die Reisegruppe Gaubatz vom SC Steinberg mit euerem tollen Programm im kurzfristig eingerichteten Comedysaal hervorragend unterhalten. Ackermann mit seiner Ilse und seinen tollen Parodien und Liedern sowie Hobi als Chefkoch des Hauses haben uns verzaubert. Überragend auch der Besuch von Inge Meysel, die wohl viele der anwesenden "Staabercher" aus vergangenen Tagen kannte.

Es war für Alle ein unvergesslicher Abend!

Vielen Dank von der "Staabercher" Reisegruppe Geye und
weiterhin viel Erfolg
wünschen Reiseleiter Volker und Somaleiter Manni.
smile
Kommentar vom 22.06.2012, 20:13:
Vielen Dank für die Blumen,
es war auch für uns ein unvergeßlicher Abend , weil Ihr einfach eine super Truppe seid.
Viele Grüße aus dem Kohlenpott an den SC Steinberg
Der Ackermann großes Grinsen
spider eMail an spider schicken
Eintrag 85 vom 17.05.2012, 01:14
Herkunft: vonne kreta
hallo erich,
bin gerade eher zufällig auf deiner seite gelandet.ich freue mich, dass du so eine menge erfolg hast. vielleicht könntest du mir mal die daten deiner nächsten auftritte per mail mitteilen. ich möchte auch mal wieder so richtig ablachen.
man,man waren das damals schöne zeiten beim guten alten scherle.... smile smile smile
der ur-kretaner
spider
Kommentar vom 20.05.2012, 15:27:
Hallo Spider,
vielen Dank für Deinen Eintrag in`s Gästebuch . Werde Dich per Mail benachrichtigen , wenn ich wieder hier in der Nähe auftrete . Im Moment bin ich mehr auf Reisen.
Ja , von der Zeit beim Scherle träume ich auch noch oft.
Bis bald
Erich
( Der Ackermann )
[nächste Seite]

[Ackermann's Gästebuch|Ackermann-Comedy]

Powered by Burning Book 1.1.1 © 2001-2004 WoltLab GmbH